Unser Pflegedienst

Unsere Leistungen

Über uns

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Zu unserer Person

Ines

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Ines Müller, für mich war frühzeitig klar, dass ich Krankenschwester werden möchte.
Nach meinem Staatsexamen und den Abschluss als Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivpflege war ich im Krankenhaus Weißenfels tätig.
1984 bis 1991 war ich Fachkrankenschwester für Gemeindewesen in der Gemeinde Karsdorf.
Oktober 1991 gründete ich den Krankenpflegedienst Ines Müller.
1994 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zur stationären Pflegedienstleitung.
1996 absolvierte ich meine Ausbildung zur ambulanten Pflegedienstleitung und vervollständigte mein Wissen durch den Abschluss zum Heimleiter.
Spezielle Kenntnisse durch zahlreiche Fortbildungen erwarb ich in den Gebieten: Diabetes mellitus, Sondenversorgung und Kost, Portversorgung, Wundbehandlung sowie Anuspraeterversorgung, Bobath u. v. m..
Seit Januar 2013 bin ich ausgebildeter Pflegeberater nach §45 SGB XI.

,Nici

Mein Name ist Nicole Müller, schon während meiner Ausbildung machte ich mein Praktikum im Pflegedienst.
Seit meinem Abschluss zur IT- Kauffrau 2004 arbeite ich in allen Bereichen des Pflegedienstes mit.
Im Juli 2015 beendete ich meine Weiterbildung zum Fachwirt für Sozial- und Gesundheitswesen.
Im Juli 2018 habe ich meine zweijährige Weiterbildung zur Altenpflegerin erfolgreich beendet.
Im Juli 2019 legte ich die Prüfungen zur Pflegedienstleitung erfolgreich ab.
 
MDK Prüfnote

mdk klein

 

Prüfbericht einsehen

Wir sind 24h erreichbar!

034461 - 22 370

Zu allen Zeiten ist eine erfahrene Pflegefachkraft erreichbar.

 

Mueller Bild