Unser Pflegedienst

Unsere Leistungen

Über uns

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Unser Pflegedienst

Der Pflegedienst Ines Müller besteht seit 01. Oktober 1991 und wurde von mir, Ines Müller, als selbstständiges Unternehmen gegründet. Am 01.Januar 2008 entstand der Häusliche Krankenpflegedienst Ines Müller GmbH.
Wir versorgen hilfsbedürftige Menschen in der Gemeinde Karsdorf und im Umkreis von  Nebra, Wohlmirstedt, Saubach und Querfurt in der ambulanten Pflege. Zur Unterstützung der häuslichen Pflege bieten wir Ihnen eine liebevolle Betreuung und Versorgung in unserer Tagespflege OASE in Wetzendorf an.
Wir sind ein geprüftes Unternehmen des Medizinischen Dienstes der Kranken- und Pflegekassen (MDK). Somit stellen wir die optimale Pflege und Betreuung der uns anvertrauten Patienten umfangreich sicher.
Wir gewährleisten eine ganzheitliche Pflege und Betreuung durch unser sorgfältig ausgewähltes Fachpersonal. Unsere Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger/innen, Altenpflegehelferinnen, Betreuungskräfte, Hauswirtschaftler, Azubis und andere fleißige Helfer sind rund um die Uhr darauf bedacht, unsere Patienten kompetent, freundlich und verständnisvoll zu betreuen.

IMG 5605

MDK Prüfnote

mdk klein

 

Prüfbericht einsehen

Wir sind 24h erreichbar!

034461 - 22 370

Zu allen Zeiten ist eine erfahrene Pflegefachkraft erreichbar.

 

Mueller Bild